Aller Anfang ist schwer

Warum ich hier schreibe? Ja, das ist eine gute Frage. Ich lese seit Jahren viele Blogs und merke immer wieder, wie mir Dinge in den Kopf kommen, die ich auch gerne aufschreiben möchte. Weil sie mich lange beschäftigen und ich sie loswerden möchte, weil ich sie langfristig festhalten will oder weil ich sonst mit niemandem darüber sprechen möchte.

Es gibt viele Dinge, die mich derzeit beschäftigen: ein ernster Streit im Freundeskreis, der Zusammenzug mit dem Liebsten, das schlechte Verhältnis meiner Eltern, …

So viel zum Anfang dieses Blogs. Mal schauen, wohin mich die Reise führt.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s